Hochzeitsmesse Sasbach

Am 08. Oktober 2017 war ich zum ersten Mal auf der Volz Hochzeitsmesse in Sasbach als Aussteller vertreten. Der Aufbau war zwar nicht ganz einfach, aber die ganze Mühe & Arbeit (u.a. Befestigung der Rahmen mit Angelfaden und Schraubzwingen) hatte sich gelohnt. Zahlreiche interessante und lustige Gespräche durfte ich führen, sowie konkrete Anfragen und Aufträge für 2018 verbuchen. Lustig war natürlich auch, daß der ein oder andere Gast von der letzen Hochzeit ebenfalls anwesend war und sich im Hochzeitsbuch wiedergefunden hat. Mein Dank gilt der Eventagentur Volz für die Bereitstsellung der Räumlichkeiten und Messebetreuung. Sicherlich werden wir uns im Oktober 2018 wiedersehen.

hochzeitsmesse volz sasbach

hochzeitsmesse volz sasbach hochzeitsmesse volz sasbach hochzeitsmesse volz sasbach hochzeitsmesse volz sasbach